Wissenswert

Vier Sterne strahlen über dem Bischofshof am Dom

Das beliebte Hotel in der Regensburger Altstadt wurde kürzlich mit einer Top-Klassifizierung ausgezeichnet. Zusammen mit 46 anderen Hotels und einem Gasthof erhielt der Bischofshof am Dom die begehrte Vier-Sterne-Zertifizierung. Die Klassifizierungsurkunde wurde in München von Bayerns Wirtschafts- und Tourismusminister Hubert Aiwanger und DEHOGA-Präsidentin Angela Inselkammer an Eric Hagelstein, Geschäftsführer der Gastro-Service GmbH, und Hoteldirektor Antonio Ragazzon überreicht.

Hubert Aiwanger betonte in seiner Laudatio die hohe Qualität des bayerischen Gastgewerbes und die Vielfalt der Unterkünfte in allen Regionen Bayerns. Angela Inselkammer hob in ihrem Grußwort die Bedeutung qualifizierter Betriebe für die Branche hervor und lobte die herausragende Hingabe der ausgezeichneten Betriebe.

Eric Hagelstein betonte den Erfolg als Teamleistung und dankte seinen Kolleginnen und Kollegen für ihren Beitrag zum täglichen Wohl der Gäste.

Foto: Irmi Gessner

Top