Wissenswert

Ein Blick hinter die Kulissen des Hotel Bischofshof am Dom: Ein Interview mit Geschäftsführer Eric Hagelstein

Bischofshof-am-Dom-Filter-Regensburg-Artikel_01

Im kürzlich erschienenen Filter Magazin wurde ein exklusives Interview mit Eric Hagelstein, dem Geschäftsführer des renommierten Hotels Bischofshof am Dom, veröffentlicht. In dem Gespräch wurde auf die lange Geschichte und Tradition des Hotels eingegangen, das seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Regensburger Hotellerie ist.

Hagelstein offenbarte das Geheimnis des anhaltenden Erfolgs des Hotels und wie es gelingt, die langjährige Tradition mit den modernen Anforderungen der heutigen Gäste zu vereinen. Dabei betonte er die Bedeutung von kontinuierlicher Innovation und Anpassung an die Bedürfnisse der Gäste, ohne dabei die authentische Atmosphäre und den Charme des historischen Gebäudes zu vernachlässigen.

Ein weiterer Schwerpunkt des Interviews waren die täglichen Herausforderungen, denen sich das Hotel Bischofshof am Dom gegenübersieht. Hagelstein gewährte Einblicke in die größten Herausforderungen, mit denen das Team konfrontiert ist, und wie sie diese erfolgreich meistern.

Das vollständige Interview können Sie im aktuellen Filter Magazin lesen:

https://www.filtermagazin.de

oder alternativ hier im PDF-Format: Filter Magazin – Interview Eric Hagelstein

Top